Das sind wir

Moin Moin,

 

Ich bin Marleen.

Ich bin 31 Jahre alt und gelernte Landwirtin.

Hauptberuflich arbeite ich auf dem Betrieb meines Bruders als Herdenmanagerin.

Mit meinen ersten 4 Schafen habe ich mir damals mit 12 Jahren einen kleinen Traum erfüllt.

Seit dem hat mich die Schafhaltung nicht los gelassen. Mittlerweile haben wir über 60 Tiere.

An stressigen Tagen genieße ich die Ruhe, die diese Tiere ausstrahlen.

 

Hallo,

 

Ich bin Steffi.

Ich bin 32 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern.

Schon als Kind und auch im Jugendalter habe ich immer von einem Leben auf dem Bauernhof geträumt.

Durch das Kennenlernen von Marleen ist dieser Traum in Erfüllung gegangen!

Ich liebe den Umgang mit den verschiedenen Tieren und die Arbeit, die die Tiere mit sich bringen.

Die letzten Jahre habe ich meinen Fleischkonsum immer weiter eingeschränkt, da mir die Haltungsbedingungen der Tiere nicht gefielen.

Jetzt durch die Selbstversorgung kann ich das Fleisch endlich wieder genießen und mit gutem Gewissen essen.

 


Rosalie, mein Flaschenlamm und ich
Rosalie, mein Flaschenlamm und ich